Termine im "Der Fingerhut"; Erthalstraße 44:


Mittwochs: Ein Termin von 18:00 bis 20:30 Uhr nach Vereinbarung.

 

Die Teilnehmerzahl für Erwachsene ist auf maximal 4 Personen beschränkt.

 

Die Kosten für den Mittwochskurs belaufen sich auf 30,- Euro.

 

Vorkasse bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn. Die Kurse werden verbindlich gebucht und verfallene Termine nicht rückerstattet! In den Preisen sind die Materialkosten nicht enthalten!

 

Mitzubringen wären: Nähmaschine, Schnittpapier, Lineal, Bleistift, Kleber (ein Stiftkleber empfiehlt sich), Radiergummi, Papierschere, Stecknadeln, Stoff, Stoffschere, Heftnadeln und Faden. Bis jetzt haben wir leider nur eine Ersatz- bzw. Leihmaschine falls jemand keine eigene besitzt.

Selbstverständlich beachten wir dabei alle Regeln der Corona-Schutzverordnung, denn Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen.

Für freie Plätze unbedingt Kontakt zu uns aufnehmen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir und sind bei Fragen im Vorfeld telefonisch erreichbar unter 0931/ 78010868 bzw. per e-mail: info@derfingerhut.de.